Italien Touren

  • #11

    Vielen Dank für die Tipps. :clap:


    Ich habe mir mal die Bilder bei Google angeguckt, sieht ja echt Hammer aus. :o
    Die Vorfreude wird immer größer. :icon-mrgreen: :dance:


    Über das Pfingstwochenende bin ich mit meinen beiden Mitfahrern an der Mosel Campen. Da geht dann die Feinplanung los.


    Portofino lassen wir uns bestimmt nicht entgehen, liegt ja wirklich ziemlich nah!
    Ich hoffe dass wir eine Tour nach Cinque Terre auch noch mit einplanen können


    Gruß
    Alex

  • #12

    Hallo Alexander
    Kleiner Tipp von mir. Wenn deine Kumpels auch aus deiner Gegend kommen dann nimm den DB- Autozug von Hildesheim nach Lörrach.
    Das Ding fährt abends um 24.00 Uhr los und morgens um 8.30 Uhr steht ihr mit euren Moppeds vor der schweizer-französischen Grenze.
    Von da aus habt Ihr alle Möglichkeiten für einen geilen Urlaub mit :clap: runden Reifen :dance:
    Hab den Zug schon oft genutzt, wenn ich in meiner alten Heimat( Mindener Raum) war.
    Wenn Ihr früh genug bucht, gibt es den Spass ab 99 Euro pro Person incl. Frühstück :doh: (der Hunger treibts rein aber der Kaffee war gut)
    Ist dieses Jahr die letzte Chanche das mal zu nutzen. Es wird leider eingestellt.


    Gruss
    Christian

  • #13

    Hallo Zusammen,


    Nun bin ich schon seid knapp 3 Wochen wieder zurück und wollte mich hier noch mal melden ;)


    Wir waren vom 13.07. bis 27.07. unterwegs. Insgesamt waren es 4500km, 5 Länder und sehr viele Kurven :dance: :icon-mrgreen:


    Hier mal die Route, ist allerdings nicht ganz vollständig.




    Den Trip nach Genua mussten wir leider wegen schlechten Wetters streichen, stattdessen sind wir direkt zum Gardasee gefahren.
    Danach ging es dann nach Wolkenstein für eine ausgiebige Dolomiten Tour. :dance:


    Bis auf zwei Nächte in einer Pension (Garni Crepaz in Wolkenstein, Danke für den Tip,Thomas!) haben wir die zwei Wochen im Zelt übernachtet. Wir hatten auch alles dabei was man so braucht, von Hocker über einen Tisch bis hin zum Grill und Bierfass, war alles dabei :icon-mrgreen:




    Insgesamt wirklich eine richtig Geile Tour! Hat uns sehr viel Spaß gemacht und es wird die nächsten Jahre definitiv wieder größere Touren geben!


    Die Routen habe ich noch als .int gespeichert, falls wer Interesse hat einfach ne PN schicken. ;)


    Gruß
    Alex


    Hier noch ein paar Fotos 8-)

  • #15


    Kannst du mir bitte die Datei zukommen lassen... Wäre super :)

    __________


    Grüße aus Mittelfranken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!