Komfortsitzbank Yamaha Tracer 900 2018-2020

  • #1

    Ein professionell umgebaute Komfortsitzbank für ein Yamaha Tracer 900 GT von 2018 bis 2020. Nur 1,5 Jahr gebraucht und allein auf längere Touren (weil das Original für kürzere Touren auch gefällte). Sieht wirklich aus wie neu. Der basis ist ein Originalsitzbank von der Tracer 900. Es ist von boden komplett neu aufgebaut. Es ist flacher geworden, aber auch 2 bis 3 cm höher. Der schaumstoff ist hochwertig und ist eher hart als weich. Dabei ist der Sitz auch ein bisschen breiter geworden. Kann in der niedrige und höhe position benutzt werden.

    Inkl. schraubendreher unter die Sozia Sitzbank.

    Neupreis: €525,-

    Preis: €329,-

    Das ist nicht billig, aber mann bekommt ein kwalitätsprodukt und einer zweiten Sitzbank für das Geld. Mann kann das Motorrad später wieder mit den Originalsitzbank verkaufen.

    Ich komme aus Holland, aber weil Ich an die Grenze lebe, kann Ich das in Deutschland versenden.


    mt09.de/forum/gallery/image/6242/


    mt09.de/forum/gallery/image/6243/


    mt09.de/forum/gallery/image/6241/


    mt09.de/forum/gallery/image/6244/


    mt09.de/forum/gallery/image/6245/

  • #3

    Wenn ich das richtig sehe, ist die nach dem Polstern wieder mit dem Originalbezug der NORMALEN Sitzbank überzogen worden, richtig?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #5

    Mir war jetzt nicht bewusst, daß ich ein Kompliment gemacht habe, aber okay ... 😉

    Für mich sieht der Bezug seeehr nach dem originalen aus, zumindest optisch sehr ähnlich.

    Hat dieser Bezug auch so diese eher harte und Kunststoff-ähnliche Beschaffenheit/Haptik wie der originale oder täuscht die Optik und der Bezug ist eher weich und angenehm?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #6

    Haha, das hatte Ich Mal gedacht. Ich bin Perfektionist und das soll aussehen wie ab Werk 😉.


    Ich habe der Bank eher robust als weich Polstern lassen weil ich denke dass eine robuste

    Sitzbank auf lange Strecken besser ist (bessere Unterstützung). Hart soll Ich es nicht nennen.

    Aber es ist nicht wie die originale zu vergleichen, weil das hier Qualitätsschaumstoff ist und die originale billige Schaum. Ich denke Mal dass Mann durch das originale Schaumstoff hin sitzt, mit dem Knöchel auf der Grundplatte. Mann fühlt das den wie hart.

  • #7

    Gut gemacht sieht es ja schon aus, da muß ich Dir zustimmen. :handgestures-thumbupright:

    Aber mir ging's jetzt nicht um den SCHAUMSTOFF im Inneren der Sitzbank, sondern um den BEZUG der Sitzbank.

    Ist der vom Material her ähnlich wie der Originalbezug, also so Kunststoff-mäßig und eher "rau"?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #8

    Hallo Jungs !
    Technische Nachfragen zum angebotenen Artikel die als Verkausfargument dienen sind ok.

    Diskussionen über Vor- und Nachteile bitte vermeiden oder per PN


    Danke

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!