An die Iphone Besitzer

  • #61

    Ich höre Internetradio über den (allerdings sehr rudimentären) VLC-Player, da wechsel ich den Sender, wenn Werbung kommt, das funzt sogar über die FB des Receivers.

    Allerdings am Tablet, beim autofahrn und biken bin ich im Hier un Jetzt, da brauch ich kei Musi, erst recht kein Senderwechsel. Würd ich mal probieren :P


    Ansonsten surf ich via Opera, der hält mir ca. 97% Werbung vom Hals -und wenn ned, dann such ich n anderes Angebot. Mer soll ja flexibel bleiben ^^


    Was den Bildstabi des iPhones angeht, da gabs bei starrer Befestigung etliche Totalschäden.


    Perfekt wäre n Jailbreak vom TomTom ums als Ausgabe und Bedieneinheit fürs iPhone zu nutzen. Ich wollt da die Tage mal nach suchen… aber das Wetter, gell! Da wird gefahrn und ned gegoogelt :lachen:


    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!