METZELER : Sportec M7 RR

270,- EUR inkl. aufziehen auf die Felgen,auswuchten und Altreifen entsorgen!

Bin ich mal gespannt was mein Kumpel zahlen muss, der bekommt den Satz nächste Woche ;)

ich hoffe das er länger hält als 4000 km,sonst kauf ich ihn mir nicht da ich sonst 3 Sätze brauche in der Saison. ;)

Ist klar, sonst wird es ne teure Angelegenheit, aber wie lange soll er denn halten deiner Meinung nach?

erstmal @ Ruedi..super bericht... :clap: wir ham uns mal an der Tanke gesehen in Empfingen ;)
    Der Metze kommt bei mir auf jedenfall drauf weil das was Ruedi schreibt sagt auch das aus was im Test geschrieben wurde!
    also 6000 km halt ich für übertrieben da müsst ihr euch ne Touren pelle kaufen und kein SS Reifen?

Nun ja, dann müsstest Du schon sehr schonend fahren denke ich mal.

Irgendwo zwischen 4000 und 5000, abhängig vom Fahrer, ist eher realistisch und halte ich auch für durchaus OK.

Ich bin schon froh wenn meine Angel GT 7000km halten. :icon-mrgreen:

Der M7 RR heißt nicht umsonst Sportec, also glaubt nicht, dass der solange durchhält wie ein Touring-Sportler wie der Angel GT. Der hohe Silica-Anteil bringt ihn nur früher auf Temperatur und erhöht den Grip bei schmutzigen und nassen Fahrbahnverhältnissen. Ich geb ihm keine 4.000 km bei Eurer Fahrweise * :eusa-snooty: * (neheee, diesmal geh ich nicht in Deckung!)

Du gibst einem ja Mut :lol: :lol: :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!