Feierabend am Darß

  • #21

    Mir wäre das zu stressig. Ständig in den Rückspiegel zu schauen, ob gleich einer mit dem E-Bike überholen möchte.

  • #22

    Sorry, aber was wollt Ihr eigentlich mit dem dummen trollen?

    Da ist alles 80 auf dem Rund - da kommt keiner von hinten. Ansosnten ahben wir genauso heizer strecken, aber genau darum ging es hier NICHT.


    Bin gelinde gesagt gerade schwer schockiert über das dumme gelaber - hatte das Forum bisher als entspannt und nett im Umgang miteinander betrachtet. Aber das jetzt ist trollen "unter 3l"..."überholt vom E-Bike"...

    Sorry, einfach dumm.


    Schade

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #23

    Ja Schade das Dir und einigen Anderen der Humor abhanden gekommen ist. Noch viel Spaß weiterhin im Leben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!