Tracer Koffer Schrauben sind lose

  • #1

    Info an alle Tracer-Fahrer: Schaut euch einmal eure Kofferschlösser an. Auf der Rückseite des Schlosses ist der Verriegelungsbügel mit 2 kleinen Torx-Schrauben fixiert. Bei mir war eine schon rausvibriert, die anderen lose. Ich hab nen Federring spendiert und alle 4 wieder festgeschraubt. Gute Fahrt an alle Tracies.:thumbup:

  • #2

    Danke für die Info; werde ich mal kontrollieren

    Meine Umbauten bisher:

    Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

    Yamaha LED-Blinker

    Yamaha Alu-Kettenschutz

    Yamaha Kühlergitter

    Yamaha Gepäckträger

    Yamaha Topcase 50l

    Scottoiler

    CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

    Gilles Brems- Kupplungshebel

    Abrapovic Komplettanlage

  • #3

    Nach 4000 km alles noch fest.

    the road to a friend's house is never long

  • #6

    Also ich hab meine Koffer gebraucht gekauft für meine RN57 und musste mir die Schlösser extra dazu kaufen.

    Da ich so was schon vermutet hatte bzw. gleich von Anfang an sicher gehen wollte, daß die Dinger sicher halten, hab ich gleich bei der Montage bei jedem Schräubchen Schraubensicherung mit aufgetragen, was ich auch jedem Kofferbesitzer wärmstens empfehlen würde.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!