Abschied

  • #1

    Hallo Forum


    Es ist Zeit Abschied zu nehmen. Durch einen Markenwechsel werde ich hier in nächster Zeit nicht mehr unterwegs sein.


    Ich habe hier mein erstes Motorrad nach Führerschein mit (48) seiner Zeit gekauft und mit meiner Roten viele tolle Touren gefahren. Eine Tour habe ich hier als Video verewigt als wir im Schwarzwald waren letztes Jahr.


    Ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt (virtuell) und auch zweimal Live getroffen.


    Insgesamt kann ich mich bei allen bedanken hier denn ich habe sehr viele Informationen hier über das Bike und alles drum herum bekommen. Dafür bin ich dankbar. Vielleicht sieht man sich mal wieder wer weiß das schon.


    Im Forum bleibe ich noch ein wenig um etwaige Fragen zu beantworten und werde irgendwann den Admin bitten mich zu löschen.


    Euch wünsche ich hier noch viele schöne Touren und bleibt oben/gesund!



    Wer meine Rote Göttin gerne haben möchte findet einen Weg oder den hier.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=327637228



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!