Navihalter Tracer 9 und Tracer 900/900 GT über den Instrumenten

  • #23

    Ja, seitlich etwas aufbohren und Gewindeschneiden. oder Gewindestange durchführen und mit Muttern befestigen.

    Oben liegt er mit dem kleinen Alublock auf der Halterung auf und wird mit 3M doppelseitigem Schaumklebeband befestigt, damit er nicht schwingt.


    Gruß Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #27

    Hallo Reiner,

    hätte ebenfalls Interesse für die Halterung für ein Gamin an einer Tracer 900 GT.

    Würde mich freuen wenn ich von dir höre/lese.

    DLzG Raimund

  • #30

    Hallo,

    leider habe ich im Moment keine Navihalter mehr.

    Wahrscheinlich werde ich nächste Woche wieder neue machen.

    Müssen dann noch zum Pulverbeschichten, kann zu Zeit aber etwas dauern.

    Ich rechne mal mit 2 Wochen.

    Wenn ich wieder Lieferbereit bin melde ich mich hier.

    Grüße Reiner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!