Highsider Spiegel mit LED Blinker

  • #1

    Moin,


    Hatte nun an meiner rn43 normale highsider Lenkerendenspiegel montiert. Möchte nun die gleichen wieder nur dieses Mal die Ausführung mit den Blinkern.


    Gibt es jemanden der diese hier schon mal montiert hat?

    Bezogen auf Kabelführung etc.


    Was für Kabel Anschlüsse sind an den Originalen Kabelbaum dran? Sind die ori blinker nur mit streckern verbunden oder muss ich die Leitungen trennen?


    Mit freundlichen Grüßen Finn

  • #2

    Ich habe nur die normalen. Ich denke mal mit den Blinkern werden die Kabel durch den Lenker gehen müssen. Also in der Näher der Gabelbrücke dann ein Loch je seite machen und Kabel da durchführen

  • #3

    Ich hab es zwar nicht selber gemacht , aber soweit ich weiß muss man die Kabeln durch trennen

    ein Loch in den Lenker bohren , einziehen und dann wieder verbinden

    Solltest Du das machen , bin ich gespannt ob Deine Spiegeln wirklich gut halten

    (also sich nicht verstellen , verdrehen)

    Ich denke das sich die Spiegeln im Lenker nicht gut genug festziehen lassen

    Möchte dieses Problem bald mit einem Freund lösen

    Are you living your Life,or just waiting to die !?

  • #4

    Die Spreitzdübbel von Handguards etc. steck ich in den kl. Finger eines Latexhandschuhs.


    Verdrehen kaum noch möglich, Drehmoment der Befestigung nur moderat.


    Funzt bei meinen bikes seit 2012.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!