Dinge, die mich nerven....

  • #711

    Das scheint mir auch so. Aber dann (es ist OSTERMONTAG) über Überstunden meckern :lol:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #714

    Wenn das Forum s e i t e n w e i s e mit Grüßen wie "Hallo, auch von mir: herzlich willkommen!" zugemüllt wird. Da liegt der Verdacht nahe, dass es weniger um die Botschaft als darum geht, möglichst viele Beiträge auf dem Konto zu haben. Wer einen Neuling begrüßen möchte, dem sei die persönliche Nachricht empfohlen. Das erspart vielen Forumsmitgliedern das Lesen von Selbstdarstellungsmitteilungen.

  • #715

    hi Frank
    man hat in jedem Forum immer Leute die gerne die Neuen begrüssen...in welcher Form auch immer.. :roll:
    ich persönlich habe mich jedenfalls gefreut begrüsst zu werden.
    Mit dem sammeln magst Du Recht haben...aber die wirklich coolen User haben wenig Beiträge und schreiben tatsächlich nur selten und wenn sehr überlegtes.
    Jeder hat seine ganz eigene Art sich 'irgendwie' zu profilieren...


    zwingt ja niemanden einem die Willkommensbeiträge zu lesen...was ja gleichfalls für jedes Board gilt.
    Gibt dort auch genug Dinge die mich annerven, da klicke ich erst gar nicht rein.. ;) :shhh:


    einen schönen Tag!


    Mike

  • #716



    möchte mich auch kurz darüber mitteilen.
    Denke mal wenn sich ein neuer anmeldet.
    Möchte er auch begrüßt werden, sonst fühlt er sich
    ja ignoriert. Ich denke nicht das du Freude hättest "mal übertrieben"
    von 3800 Mitgliedern eine PN zu bekommen. Wie Mike schon schrieb, musst
    es ja nicht lesen und keine begrüßungs-Thread schreiben.
    Gruß Ralph

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #717

    Ich dachte, ich wäre meinen Frust losgeworden, indem ich einfach mal schrieb, was mich nervt.
    Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Ich habe überhaupt nichts gegen die nette Begrüßung eines neuen Mitglieds, mache das gelegentlich auch selbst, wenn jemand aus meiner Gegend ins Forum kommt.
    Was mich jedoch nervt - und so war es Ende letzter Woche -, ist, dass über sage und schreibe zweieinhalb Seiten derselbe Gruß kopiert und eingefügt wird, ohne Sinn und Verstand und ohne jeden individuellen Bezug zum Gegrüßten.
    So, ich habe fertig ...

  • #718


    Ja, das hat mich auch genervt. Musste in Tapatalk erstmal ewig scrollen, bis der erste "normale" Beitrag kam. So ewas finde ich auch ziemlich sinnlos...

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #719

    Das begrüßen halte ich ja prinzipiell für o.k, das was aber letzte Woche passiert
    war, nenne ich nur spamen.


    Auch ich wurde begrüßt, obwohl ich seit Mitte ´14 dabei bin.
    Deutlich länger als der Grüßende.
    Das hat NIX mit "Freundlicher Begrüßung" zu tun.


    Aber das kennt man ja aus so vielen anderen Foren......Beitragsjäger :eusa-whistle:

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #720


    Von meiner Seite aus könnte man den Beitragszähler gern abschaffen, sowie das schlechte Wetter da draußen :roll:
    Gestern nur regen und Heute auch bis zum Spätnachmittag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!