Dinge, die mich nerven....

  • #11

    Wenn ich von einer kleinen KTM-Enduro abgekocht (überholt) werde und kaum noch an dem dranbleiben kann …so ein Schlitzohr!!!


    Kann es sein, dass ein Hyabusa-Motor in 'ne kleene Einzylinder-Enduro passt?

  • #14


    Ich glaub weiss wer und wo das war :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

  • #15

    Das ich mir im Urlaub die Bänder im Fuß überdehnt habe, beim Fallschirmspringen, nicht wie andere Gerüchte behaupten!
    Also wahrscheinlich noch 2 Wochen bis ich wieder in die Stiefel passe! :crying-blue: :crying-blue:

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #17

    Ja Fallschirmspringen nix anderes,Mann kann ja nicht sagen ich bin einfach beim Laufen um geknickt, wie hört sich das an!


    PS.:
    Wie gefährlich Spielplätze sind!!

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #19

    letztes Jahr hats fast nen Monat geregnet, und ich hatte eine Quelle im Keller - Grundwasser bester Qualität hat reingedrückt ... (alter Natursteingewölbekeller)
    also die 2 Tage halt ich grade so aus
    und ich muss sie eh zur 10000er bringen, da brauch ich nur eine 10min Regenpause

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #20

    Wasser im Keller kenne ich. Hatte deshalb schon 2x die Feuerwehr da.
    Lt. Wetterbericht bleibt es bei den zwei Tagen nicht. :icon-confused:
    Ich wünsche uns dann mal ein trockenes Zeitfenster, wollt mit der kleinen Grauen nach Köln morgen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!