Treffen / Ausfahrt Bergisches Land

  • #32

    Also die App vom Deutschen Wetterdienst, und die machen ja schließlich das Wetter für Deutschland sagen aktuell für Sonntag Temperaturen bis 14°C bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 90% voraus. Allerding handelt es sich um0,8 mm/3h, ist also nicht wirklich viel.

    Ich muß leider arbeiten und habe deswegen eine schöne Ausrede. Aber ich fahre morgen nach Marburg und wer möchte kann mich auf der Rückfahrt von dort bis Essen bei bestem Wetter am Samstag begleiten.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #33

    Faszinierend, wieviel geballtes Meteorologie-Fachwissen hier zusammen kommt. 8o


    Ich glaube im Grunde sind wir uns einig: Wetter muss schön sein und ohne Regen. 8)


    Mir war auch bewußt, dass der kommende Sonntag vielleicht kein Moped-Wetter wird, aber Apotheke und Pferde und so...


    Ein uns allen genehmes Wetter wird dieses Jahr bestimmt noch kommen, also bis dahin...


    (Wenn jemand generell vor hat zu fahren, kann er gerne hier vorher texten).

  • #34

    Wie schauts am langen Pfingstwochenende aus? Habe bis Mittwoch frei und wollte mal ein paar neu zusammengestellte Touren gen Sauerland ausprobieren. Fahrstil sportlich lebensbejahend

  • #36

    Passt doch. Bin heute eine super Tour bis Gummersbach gefahren. Waren allerdings ein paar Abschnitte dabei, die ich nochmal überarbeiten muss. Werde die angepasste Tour Mittwoch gegen 13 Uhr von Scheppen aus starten - sofern ich die neuen Reifen Dienstag aufgezogen bekomme 😄

  • #38

    Bei mir kommen die Rosso 4 drauf, bin echt gespannt wie die MT damit fährt. Der Rosso 3 war immer mit Abstand mein Lieblingsreifen.


    Dann lass uns mal 13 Uhr Scheppen festhalten. Schreib einfach kurz hier rein, falls dir der Termin in die Suppe spucken sollte. Ich schau hier um 13 Uhr rein ✌️

  • #39

    Ok

  • #40

    ...bin gerade erst aus dem Urlaub zurück, sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Muss ab morgen wieder arbeiten, deswegen gibt das auch am Mittwoch bei mir nichts.


    Euch viel Spaß auf der Tour am Mittwoch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!