Einstellknopf für die Federvorspannung fest

  • #1

    Hallo@all !


    Im Normalfall bin ich Solofahrer.

    Aber einmal im Jahr bin ich auch mit Sozia unterwegs.

    Diese Zeit rückt immer näher und so wollte ich das Federbein überprüfen und musste nun feststellen das sich das Handrad für die Federvorspannung nicht mehr drehen lässt bzw. nur mit extremen Kraftaufwand.


    Könnt Ihr mit einen Tipp oder Rat geben wie ich dieses wieder gangbar bekomme.


    Danke schon mal im voraus.


    Xerbolus

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!