MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #362

    Wir waren am Wochende mit 9 Motorrädern auf Tour (knapp 1000 km). Es war auch eine neue Z900 dabei, schönes Moped. An der Tankstelle kam dann allerdings für den Fahrer etwas Ernüchterung auf, knapp 9 Liter Verbrauch auf 100 Km. Meine MT09 hat gerade einmal die Hälfte benötigt.


    Die Z900 ist auf 48 PS gedrosselt, vielleicht liegt es zum Teil auch daran. Allerdings ist der Verbrauch schon echt krass. Und ja wir waren in den 3 Tagen mehrmals gemeinsam Tanken. Immer mit dem gleichen Ergebnis...



    Grüße

    Joschi

  • #363

    Hi DanK,

    dann mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped.

    Ich kann es auch nicht mehr abwarten, aber habe nun schon so lange gewartet. Hoffe auf nächste Woche. Mal gucken.

    Ich würde die Screen Protectoren nehmen.


    Gruß Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Yabbada ()

  • #365

    Meine Z900 hat 5,4l im Durchschnitt über 30000 km gebraucht. Ist der Kollege nur im zweiten Gang gefahren oder wie?

  • #366

    Ist schon möglich, dass es an der Drosselung liegt. Ich kenne keine Kawa, die so viel verbraucht, egal ob GPz 900, ZX 9R, ZZR 1100 oder Versys 1000. Alle sind deutlich sparsamer.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #367

    Wenn Du Dich auf die MT eingeschossen und sie bestellet hast, und nur aus Frust über die Wartezeit die Z900 genommen hast,( die ohne Zweifel ein klasse Motorrad ist) dann ist sie nicht die erste Wahl.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Z900 und, daß Du die Entscheidung nicht auf die MT zu warten, nicht beräust.

    Gruß, Jörg

  • #368

    Hi, vielen Dank :thumbup:

    Mit den Screenkleberln war ein Kollege per PM am schnellsten, sind schon weg 8o


    Drücke hier allen weiterhin die Daumen, ich glaube ich muss mich dann langsam mal (von diesem Forum) verarbschieden

    baba

  • #370

    Ich habe nun schon so lange gewartet. Jetzt kann ich die paar Wochen auch noch warten. Saison ist fast vorbei. So freue ich mich noch mehr auf die neue Saison mit der MT09 in Schwarz.

    Gruß Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!