MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #1.371

    Hatte gerade mal nachgeschaut, die Preise für Seefracht (40 Fuss Seecontainer) sind von 2.000 $ (Stand Januar 2020) bis 14.800 $ gestiegen. Inzwischen aber auch wieder gefallen. Da haben die Hersteller aus Asien seit 2020 zum Teil erheblich höhere Kosten tragen müssen, die wohl nicht sofort, oder zumindest nicht im entsprechenden vollen Umfang, auf die Preise der Neumotorräder aufgeschlagen wurden. Die Weitergabe solcher gestiegener Kosten an den Endkunden wird wohl jetzt auch mit einberechnet sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!