MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #1.341

    Viel Spaß! Aber leider ist das Wetter momentan ein kleiner Spielverderber.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.343

    Das wirst du sicher auch schaffen, momentan habe ich hier aber 17 Grad, Regen und Wind. Das verleitet nicht wirklich zum Fahren. Nur, wenn ich nach langer Wartezeit endlich mein neues Moped bekomme, würde mich das auch nicht abhalten können.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.344

    Eben, so richtiger Friesennerz hält das ab, man darf nur nicht hinterm Deich fahren :lachen:

  • #1.345

    Wir sind alle hinterm Deich! Vorm Deich ist die Nordsee. Mit dem "Friesennerz" ist das Fahren auch nicht so optimal.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.346

    Viel Spaß mit der neuen. Ich warte leider immer noch obwohl sie jetzt im September kommen sollte... mich wirds wohl mit dem Wetter schlechter treffen damit ich die dieses Jahr noch eingefahren bekomme 🥲

  • #1.348

    Ja ich habe halt hier in der Nähe geschaut und da habe ich im großzügigen Umkreis 3 Händler und nur 1 hatte noch eine im Zulauf die ich mir dann geschnappt habe. Bezahlt ist alles ich warte nur auf den Anruf 🤣

  • #1.350

    So. Heute haben wir eine MT-09 in Cyan Storm für meine Frau bestellt. Mein Händler hat eine für Dezember (evtl. schon verkauft) und eine für Januar im Zulauf. Eine von den beiden wird es werden. Dann habe wir noch Zeit bis März um die Felgen in rot lackieren zu lassen. Die Felgen mit der Farbe einer Miet-Toilette sind für sie ein absolutes NoGo.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!