Alles anzeigenAufgeräumt - Hier geht es um die Lieferbarkeit der MT-09 und nicht um das Einfahren eines neuen Motors
Danke, darauf hatte ich nur hingewiesen.
Ist aber richtig.
Gruß Sigi
Alles anzeigenAufgeräumt - Hier geht es um die Lieferbarkeit der MT-09 und nicht um das Einfahren eines neuen Motors
Danke, darauf hatte ich nur hingewiesen.
Ist aber richtig.
Gruß Sigi
Alles anzeigenviel Glück! Haste noch was anderes zum fahren?
Nein, bin seit 2 Jahren Mopedlos....
Alles anzeigenNa toll.... in China sind schon die ersten Containerhäfen im Lockdown. Bin mal gespannt wann die in Japan dicht machen. Kann nur hoffen das meine Maschine schon auf dem Meer ist, sollte ja im Mai kommen.
Weißt du wann im Mai?
Der Container braucht zwischen 4-6 Wochen.
Guten Abend in die Runde,
ich habe heute endlich meinen lang ersehnten Anruf erhalten, dass meine SP auch angekommen ist (bestellt Ende Nov21)
Ich hatte mich innerlich eigentlich schon damit abgefunden, dass es dieses Jahr nichts mehr wird und war richtig perplex, dass sie nun doch angekommen ist.
Jetzt heißt es, nur noch auf die Papiere warten und dann geht´s zum Anmelden
LG Daniel
Alles anzeigenGuten Abend in die Runde,
ich habe heute endlich meinen lang ersehnten Anruf erhalten, dass meine SP auch angekommen ist (bestellt Ende Nov21)
Ich hatte mich innerlich eigentlich schon damit abgefunden, dass es dieses Jahr nichts mehr wird und war richtig perplex, dass sie nun doch angekommen ist.
Jetzt heißt es, nur noch auf die Papiere warten und dann geht´s zum Anmelden
LG Daniel
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit deiner SP.
Ich habe meine ja im Februar bekommen und kann Dir sagen dass die einfach der Hammer ist. 😉🤘🏻
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.