MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)
-
- RN 69
- skilexist
-
-
-
-
-
#893 Drücke für alle die warten die Daumen das es zügig klappt mit dem neuen Motorrad.
Leider ist zur Zeit alles ungewiss, schon im normalen Alltag werden einige Dinge knapp.
Wurde unsere Welt durch Corona schon gut durcheinander gebracht, macht der Krieg es in der Ukraine noch deutlicher wie verzahnt und verletztbar unser Globale Welt ist.
-
#894 Heute war der große Tag.
Ich durfte meie SP heute abholen.
Jetzt hat sie 65 km glaufen.
Für mehr hatte ich keine Zeit.
Sauber
Meine ist heute auch angekommen. Allerdings die Papiere noch nicht 😅
Hoffe die sind morgen da 🙃
Viel Spaß damit
-
-
#895 Heute war der große Tag.
Ich durfte meie SP heute abholen.
Jetzt hat sie 65 km glaufen.
Für mehr hatte ich keine Zeit.
Hast du mal einen Link zu deiner Scheibe?
LG
-
#896 Hast du mal einen Link zu deiner Scheibe?
LG
-
-
-
#898 So. am Donnerstag letzte Woche war meine Maschine da. Gestern kamen die Papiere. Da meine Frau die beste Frau der Welt ist, war Sie heute morgen vor der Arbeit auf der Zulassungsstelle. und heute Nachmittag nach der Arbeit, holen wir das Moped gemeinsam ab.
Ich freue mich wie ein kleiner Junge am Weihnachtstag
-
-
#899 So. am Donnerstag letzte Woche war meine Maschine da. Gestern kamen die Papiere. Da meine Frau die beste Frau der Welt ist, war Sie heute morgen vor der Arbeit auf der Zulassungsstelle. und heute Nachmittag nach der Arbeit, holen wir das Moped gemeinsam ab.
Ich freue mich wie ein kleiner Junge am Weihnachtstag
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!