Gerade meinen Händler angerufen und mal nachgefragt was mit meiner Mt09 ist. Der sagte mir das die das selbst erst mitbekommen wenn der LKW auf dem Hof steht. Die kleinen Maschinen die aus Malaysia kommen wurden alle storniert. Die Mt09 käme aus Japan und wurde noch nicht storniert. Da der Liefertermin im April sei, könnte man von ausgehen das sie schon auf dem Weg wäre. Ich bin gespannt....
MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)
-
- RN 69
- skilexist
-
-
-
#832 Gerade meinen Händler angerufen und mal nachgefragt was mit meiner Mt09 ist. Der sagte mir das die das selbst erst mitbekommen wenn der LKW auf dem Hof steht. Die kleinen Maschinen die aus Malaysia kommen wurden alle storniert. Die Mt09 käme aus Japan und wurde noch nicht storniert. Da der Liefertermin im April sei, könnte man von ausgehen das sie schon auf dem Weg wäre. Ich bin gespannt....
Die Maschinen die aus Malaysia kommen?
Wird die MT09 tatsächlich in Japan zusammen gebaut?
-
-
-
#834 Die Maschinen die aus Malaysia kommen?
Wird die MT09 tatsächlich in Japan zusammen gebaut?
Jupp, ist schon immer so. Die "großen" kommen nicht aus Malysia
-
-
#835 kann man schon im Forum finden
-
-
-
-
#838 Ich hoffe wirklich das meine schon auf dem Dampfer ist...
Ich hoffe meine ist schon runter. Der März hat nur noch 2 Wochen 😄
-
-
-
#840 So bin gestern jetzt mal die erste längere Tour gefahren und ich bin einfach nur begeistert. Leute das warten lohnt sich auf jeden fall. Ich bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht 😁
Verdammt sieht das Ding geil aus
Ja, das glaube ich. Insofern sie denn diesen Monat kommt. Warte ja schon seit Mitte Dezember
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!