Tracer mit kurzem Heck

  • #21

    Also ich habe der einfachheitshalber den Innenkotflügel der Tracer nicht getauscht sondern nur hinten gekürzt. Im Nachhinein wäre tauschen besser gewesen da sich die Halter für das Rücklicht da natürlich nicht vorhanden sind. Habe das Problem mit Winkeln gelöst die ich unten mit der Querstrebe des neuen Heckrahmens verschraubt habe. Ansonsten brauchst du alles was ab Rahmen hinten dran hängt. Heckrahmen, Sitzbank, Nummernschildhalter, Sitzbankverriegelung mit Seilzug, beide Seitenverkleidungen, Rücklicht, Tankkonsole. Sitzbank muss am Tank angepasst werden und die Seitenverkleidung wiederum muss an die neugeformte Sitzbank angepasst werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!