1000er KD MT-09 2021

  • #72

    Dachte ich auch schon, aber das gehört zum Gesamtpaket der 1000 im weitesten Sinne 😬

  • #74

    .... ist immer eine Reise wert.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #75

    Gestern hatte ich endlich auch den 1000 Termin. Der Händler hat div. Marken u.a. Aprilia...ich fahre die RSV ( Mille & Tuono) ja schon seit über 10 Jahren & war gespannt auf eine Probefahrt der RS 660 ... spielerisch, knackig & sehr kompakt...

    Hat nicht nur zur Überbrückung der Wartezeit richtig Spass gemacht...8o

    Kosten:

    Arbeit ( 18 AW) 170,-

    Material: ( Öl, etc.) 69,-

    Steruer: 38,-

    Gesamt: 237,-

    Nix aufgefallen - außer einer geringfügigen Ergänzung des Kühlmittels...ich hatte bisher keinen Verlust bemerkt:/;)

    Wir hatten die erste Inspektion auch als Rabattanteil einverhandelt - nach Absprache ( wg. getrenntem Verkauf/ Werkstatt) aber jetzt selbst bezahlt - passt für mich!

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #76

    Ich nenne hier mal ein paar Preise für den 1000km/600Meilen Kundendienst aus einer weltweiten MT09 Gruppe:

    Meines Wissens wird nicht viel mehr gemacht als Ölwechsel,Durchsicht, Kettenspannung Schrauben prüfen.

    USA: 450 USD

    Europa (Genk): 105 Euro

    UK: 120 Pfund

    USA: 300 USD

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:saint:"

  • #78

    Ne kein Scherz! Es hatte einer aus Kalifornien gefragt ob das nicht etwas viel wäre...... Listenpreis in Kalifornien über 12T USDollar (für das Standardmodell!).

    Es gibt wirklich riesige Preisunterschiede. Ich lasse Service nur machen um die Garantie nicht zu verlieren.

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:saint:"

  • #79

    Wozu sollte ich das denn auch sonst machen?

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!