Alles anzeigenDie Spannung geht auf 11.3V runter der Anlasser läuft. Das Display sieht normal aus.
Spannung ist dann zum starten zu niedrig. Versuche es mal mit überbrücken.
Alles anzeigenDie Spannung geht auf 11.3V runter der Anlasser läuft. Das Display sieht normal aus.
Spannung ist dann zum starten zu niedrig. Versuche es mal mit überbrücken.
Bei meiner ist das genauso. geht kurz auf 11,3 V runter, dann kommt die Lichtmaschine ins Spiel, dann macht sie 14,0 V.
Batterie ist bei dir dann OK. Hoffentlich ist nichts mit der ECU passiert. Auf dem Display bekommst du alle Werte angezeig, also alle wie sonst auch?
Alles anzeigenSo Fehler gefunden war doch noch eine Sicherung die defekt war,
Laut deiner Aussage hattest du doch alle gemessen. Seltsam.
Hatte ich doch schon gesagt. Aber gut, dass nicht mehr defekt ist. Ich habe daraus gelernt und weiß jetzt nicht einfach Batterie rein und anschließen, sondern schauen ob die Lage richtig ist.😉
Wie kontrollierst du Sicherungen?
Alles anzeigenLaut deiner Aussage hattest du doch alle gemessen. Seltsam.
Vielleicht mal ins Handbuch geschaut und festgestellt, dass nicht nur unter der sitzbank Sicherungen sind?
Alles anzeigenWie kontrollierst du Sicherungen?
Das Schwierigste wird sein, sie erst einmal alle zu finden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.