Verkaufe u.a. Shark Komplettanlage, neues einstellbares Federbein der Tracer GT, Windschild etc.

  • #1

    Verkaufe eine ganze Reihe an Zubehör für meine Tracer 900 (RN57).

    Hier erst Mal eine vorläufige Liste, kommt evtl. noch mehr dazu, Bilder folgen im Laufe des Tages.


    • Sehr gut erhaltene Shark Komplettanlage mit Kat (passend an Tracer 900 RN43 und RN57)

    • Neuwertige Originale Komplettauspuffanlage für Tracer 900 (RN57)

    • Neuwertiges Federbein der normalen Tracer 900 (RN57)

    • Neues voll einstellbares Federbein der Tracer 900 GT (RN 57)

    • Neue Gabelfedern der Tracer 900 GT (RN 57)

    • Sehr gut erhaltenes original Windschild der Tracer 900 (RN57)

    • Einen Satz Dunlop Sportmax Roadsmart 3 mit viel Restprofil

    • Eine sehr gut erhaltene originale Sitzbank für Tracer 900 (RN 57)


    Preise sind jeweils VHB bzw. VB und wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Solange es in einem vernünftigen, angemessenen Rahmen bleibt, kann man grundsätzlich immer über den Preis sprechen.

    Versand ist möglich, ebenso wie Abholung.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Biotika ()

  • #2

    Moin Andi, ich habe habe Interesse an dem Federbein der GT.

    Kommt auf den Preis an.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #4

    So, hier jetzt wie angekündigt die Bilder zu dem jeweiligen Zeugs.

    Werd am Bestennmal für jeden Artikel einen eigenen Post machen.

    Los geht's mit folgendem Artikel:


    • Sehr gut erhaltene gebrauchte Shark Komplettanlage in Carbonausführung mit Kat (passend an Tracer 900 RN43 und RN57), VHB 495.- Euro


    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #5

    • Neuer und unbenutzter Race DB-Killer für die Shark Anlage (extrem geiler Sound, keine Straßenzulassung), VHB 27.- Euro


    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #6

    • Neuwertige Originale Komplettauspuffanlage mit Kat für Tracer 900 (RN57), absoluter Topzustand, Preis ist VS


    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #7

    • Neuwertiges Federbein der normalen Tracer 900 (RN57), VHB 90.- Euro



    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #8

    • Neues voll einstellbares Federbein der Tracer 900 GT (RN 57), Zugstufe, Druckstufe und Federvorspannung voll einstellbar, 400.- Euro VHB



    Weil ich vorhin schon mal gefragt wurde: Nein, das ist nicht mein gebrauchtes Federbein von der GT, welches vom Vorbesitzer in meine Tracer gebaut wurde.

    Es ist ein anderes, neues und unbenutztes Federbein der GT, wie auf dem einen Bild einwandfrei zu erkennen ist (da halte ich es an meine Tracer, wo mein altes, eingebautes Federbein der GT ebenfalls zu sehen ist) und dieses hier hatte ich ursprüngliche für meine Lebensgefährtin gekauft, weil sie sich auch eine Tracer zulegen wollte.

    Mittlerweile ist das aber nicht mehr aktuell, daher hab ich für das Federbein keine Verwendung mehr, es wurde nie eingebaut.

    Genau das Gleiche trifft auf die neuen Gabelfedern der GT zu, die ich ebenfalls hier auch anbiete.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #9

    • Neue Gabelfedern der Tracer 900 GT (RN 57), 75.- Euro VHB



    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #10

    >>> U P D A T E  (u.a. Preise, Auflistung der Neupreise, einzelne Angebote wurden verkauft, reserviert etc.) <<<




    • Sehr gut erhaltene Shark Komplettanlage mit Kat und Straßenzulassung (passend an Tracer 900 und MT-09, Modelle RN43 und RN57, Neupreis ca. 800.- Euro), Preis: 495.- Euro VHB


    • Neuwertige Originale Komplettauspuffanlage für Tracer 900 (RN57, Neupreis: über 1500.- Euro), Preis: Verhandlungssache


    • Neuwertiges Federbein der normalen Tracer 900 (RN57, Neupreis: 485.- Euro), Preis: 90.- Euro VHB


    • Neues voll einstellbares Federbein der Tracer 900 GT (RN 57), Preis: 400.- Euro VHB   <<<========== VERKAUFT!


    Neue Gabelfedern der Tracer 900 GT (Passend für MT-09 und Tracer 900, RN 43 und RN 57, Neupreis: 140.- Euro), Preis: 75.- Euro VHB   <<<====== VERKAUFT!


    • Sehr gut erhaltenes original Windschild der Tracer 900 (RN57, Neupreis: 260.- Euro), Preis: 75.- Euro VHB


    • Einen Satz Dunlop Sportmax Roadsmart 3 mit viel Restprofil (Neupreis ca. 240.- Euro), Preis: 100.- Euro VHB


    • Eine sehr gut erhaltene originale Sitzbank für Tracer 900 (RN 57, Neupreis: 200.- Euro), Preis: 70.- Euro VHB  <<<==== VERKAUFT!




    An dieser Stelle nochmals der Hinweis:


    Die Preise sind jeweils VHB bzw. VS und wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Man kann prinzipiell über alles reden und solange es in einem halbwegs vernünftigen, angemessenen Rahmen bleibt, kann man grundsätzlich immer über den Preis sprechen, einfach mal eine PN schreiben bei Interesse.

    Versand ist möglich, ebenso wie Abholung.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

    5 Mal editiert, zuletzt von Andi Biotika ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!