Original Auspuffanlage RN43 und diverse Zubehör / Kleidungsstücke

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich mich auf Grund von Zeitmangel von meiner MT09 trennen musste, bin ich noch am Verkauf von meinem restlichen Zubehör/Kleidung.

    Aktuell verkaufe :

    - original Auspuffanlage, ungefahren da bereits bei Bestellung der Akrapovic mit geordert wurde (Kleinanzeigen)

    - Givi ST603 inkl. Adapter für MT09 (Kleinanzeigen)

    - Jacke: Revit Ignition 2, Gr. 50 (Kleinanzeigen)

    - Hose: Revit Gear 2, Gr. 54 (Kleinanzeigen)

    - Stiefel: Alpinestars SMX-6, Gr. 43 (Kleinanzeigen)

    - Handschuhe: Held Sambia 2163, Gr. 8/M (Kleinanzeigen)


    Preise sind VHB und eine Abholung im Bodenseekreis ist gewünscht.


    - Yamaha 4Pin zu OBD Adapter (5€ + Versand)


    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!