Braking Waves Bremsscheiben

  • #1

    So; ich setze beide Paare mal hier rein, vielleicht kann sie jemand für die Renne, R1 o.ä. brauchen. Für die Mt09 haben die Scheiben zwar keine ABE, aber man kann sie durch eine Einzel/-änderungsabnahme legal eintragen lassen. Leider haben die Behörden hier im Umkreis kein Bock dazu, weils ja mit einer 1stündigen Arbeit verbunden ist.

    Deswegen der Verkauf !

    Die Scheiben (ohne Bremsbeläge) werden mit den Adaptern geliefert, je 350km gefahren also waren bereits montiert, demzufolge keine Neuware mehr, aber in tadelosem Zustand, Rechnung ist auch vorhanden, versendet wird nur versichert, Abholung auch machbar.

    KBA 61394 D1 ABE WK071L/R was für die R1 RN32 wäre


    Pro Paar hatte ich an Verhandlungssache 250,-€ inkl Versand

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!