Motorraddemo "Ride Free 2021" in Nürnberg am Samstag 01.05.

  • #11

    Ich bin auch sicher vertreten.


    geht von einem Club aus, denke deswegen ist es nicht so breit getreten worden wie in München. Wenn das Verbot an Sonn und Feiertagen kommt dann wär des zugleich auch mehr oder weniger das aus für die Bikertreffen/Partys.


    Desto mehr desto besser, Wetter passt auch. Soweit bisher trocken und relativ warm im Gegensatz zu den letzten Tagen =)

  • #12

    Na dann bin ich ja mal gespannt wie viele Leute da morgen so zusammenkommen.


    (Ohje, und ich muss mein armes dreckiges Motorrad vorher ein bisschen putzen, so wie jetzt kann ich mich eigentlich gar nicht sehen lassen....)

  • #15

    so, auch mal wieder online.


    Also Anfahrt Beginn im Regen und bei 8 Grad bis Nürnberg von Deggendorf aus mit schön Nebel war überhaupt nicht prickelnd. Hände waren schweinekalt =)


    kurzer Stop bei da Jura Tankstelle, die war echt komplett dicht vor lauter Bikes so geil...


    und in Nürnberg auf dem Platz selber, kann ich mich Vileda anschließen.

    Saugeil, echt mal eine Erfahrung wert, 7500 oder mehr wer weiß =) und mal wieder paar bekannte Gesichter getroffen trotz der Teilnehmerzahl. :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!