Hauptständer Aufbockgriff

  • #31

    Also.

    Mir fiel auf, dass sich meine Blaupause auch für ne gefräste Alu-Lösung eignen würde.

    Hab erste Fühler ausgestreckt, aber derzeit keine Ahnung was das kosten würde.


    In aller Unverbindlichkeit- wieviel Interessenten gibts hier? Würde sich evtl. preissenkend auswirken.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #33

    Also so ähnlich sähen die Teile aus. Kosten sind noch unbekannt.

    Ja, sie werden gepulvert.

    Wer Interesse hat kann ja schon mal seinen Etat checken :))

  • #36

    Hab zwar noch kein verbindliches Angebot, denk aber bei Abnahme von 16-20 Stück wären 50-60€ je Griff machbar, evtl. weniger.

    Bevor ich da weiter mache brauch ich verbindliche Zusagen, wer wieviele Griffe zu welchem maximal Preis bestellen würde, so ich es zu diesem Preis denn bekomme.

    Dazu brauch ich aber die private eMail-Adresse oder Telefonnr. -> also schreibt das nicht hier rein, sonder per PN.:thumbup:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #37

    Aktuell werden die Teile gedruckt.

    Das Ende reicht bis kurz vor den serienmäßigen Blinker. Da sollte es keine Probleme geben. Aber wie gesagt: so ähnlich.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #39

    Ich kanns ja erst anbieten, wenn die Kosten und das Finish feststehen.
    Die Tage wird der gedruckte Griff getestet und evtl. das hintere Teil noch bissi nach innen geformt.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!