Roads Italia Thunder Titanium (Komplettanlage) mit Kat für Yamaha MT-09 2013-2016

  • #1

    Guten Tag MT-Gemeinde.


    Ich habe mir die Roads Italia Thunder Titanium (Komplettanlage) mit Kat und leisem DB-Killer für meine Yamaha MT-09 2013-2016 (RN29) gekauft. Leider waren keine Papiere für die Betriebserlaubnis dabei (muss in AT mitgeführt werden).


    Hat eventuell jemand die selbe Anlage und kann mir die Papiere zukommen lassen?


    Über die Suche im Forum habe ich leider nichts gefunden und Roads Italia antwortet auf meine Mails nicht.


    Besten Dank im Voraus und oben bleiben:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!