Wird aus MT09 eine R3

  • #6

    Ich halte nicht viel von diesen >> So könnte sie vielleicht ................., oder >> Ich habe gehört, dass vielleicht................. , oder >>> Der MOTORRADpaparatzie war unterwegs und hat geheime blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............ aufgrund dessen hat unser Herr Kraft ein Bild gemalt. Da mag ich schon lieber konkrete Fotos oder ernstgemeinte Berichte von Redakteuren die sich, wenn sie nix genaues wissen, zurückhalten anstatt mit irgendwelchen Munkelgeschichten die Titelseiten ihrer Werbeheftchen gestalten. Diese Stories sind dann auch mit handfesten Bildern + Daten versehen und haben einen reellen Hintergrund. Da steh ich auf Qualität statt auf Marktschreierei.

  • #7


    Muss ich dir eigentlich Recht geben, aber wenn man so überlegt dass Yamaha ihre Preise für einige Bikes richtig senkt, dann ist gewiss noch einiges unterwegs ;)

  • #9

    @cristiaan
    Sicher wird da noch was in der tube sein, wie mein Händler zu sagen pflegt. ;) ;)
    YAMAHA wär ja auch selten dämlich* bei so einem Knallermotor sich nur auf ein Modell zu beschränken.


    @Trixalotte* **
    Ist dämlich von Dame, also weiblich abgeleitet ? Und wenn wir schon dabei sind. Kommt herrlich von Herr, also männlich ?



    *Motten im Schrank oder bei den Lebensmitteln ?
    Kein Problem. Nehmen sie Trixalotte. Nur eine Anwendung genügt und die Plage ist gebannt. Für den Menschen (fast) ungefährlich. Kaufen sie gleich die Anstaltspackung und sie haben für ihr Leben lang ausgesorgt. Lassen sie es nicht erst soweit kommen. Auch zur Vorbeugung. .............................................................Haben sie oft Völlegefühl? Möchten sie aber könne nicht ?
    Dann nehmen sie TRIXOL.............................................. ;) :) ;) :)


    ** Synonym für weibl. Erkläääääääääärbääääääääääär. Wird meist in Foren gehalten. Trixalotten wurden auch schon bei Wildwechseln im Grenzgebiet zwischen Bayern und der Tschechei gesichtet die aber am ehemaligen >> Eisernen Vorhang << wieder kehrt machten. Siehe auch -->> Berliner Zoo.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!