MT-09 Sport Tracker Akrapovic High Mount Anlage, Katalysator

  • #1

    Hallo liebe Community!


    Ich bin leider sehr am Verzweifeln. Ich habe mir die Akrapovic Auspuff Anlage für meine RN29 auf Ebay gekauft. Es ist die Version, wo der Auspuff am Heck hoch gelegt wird. Auf dem Karton steht die Akra-Produkt Nr. S-Y9R5-HCUDY (leider nicht mehr ganz leserlich) und die Yamaha-Produkt Nr. 90798-32405. Beim Kauf habe ich leider gar nicht darauf geachtet, dass ich dazu noch das Kit zur "Rennnummer-Platten-Verbreiterung" und den Katalysator erwerben muss. Ich bin bei dem Preis davon ausgegangen, dass alles dabei ist.


    Das Platten-Erweiterungsset konnte ich schnell nachbestellen, doch der Bestellte Kat passt einfach nicht. (P-KAT-057 Akrapovic) In der Beschreibung der Anlage finde ich auch keinen Code und dem Ebay Händler kann ich zwar schreiben, dieser Antwort mir jedoch nicht. Mir wäre es schon eine große Hilfe erst einmal in Erfahrung zu bringen, welchen Kat ich überhaupt benötige. Die Akrpovic Webseite zeigt nichtmal meine Anlage an. Ich habe dem Support zwar vor Monaten geschrieben, diese geben mir jedoch auch keine Antwort. Vielleicht hat hier ja jemand die gleiche Anlage und kann mir dabei weiterhelfen.


    Liebe Grüßen

    Timo

  • #2

    P-KAT-057 ist der Euro4 Kat. Die hochgelegte Akra ist nur für die RN29 soweit ich weiß. Der Kat müsste dann der P-KAT-040 (Euro3) sein.
    Für die XSR900 (gibts glaub ich nur in Euro4) gibts eine andere hochverlegte Version, da gibts zusätzlich auch den Kat P-KAT-051.
    Aber der P-KAT-040 sollte der richtige sein. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!