Stahlbus Ölablassventil

  • #11

    Habe bei meinem gestrigen Ölwechsel ebenfalls das Stahlbus Ölablassventil in meiner MT-09 RN43 verbaut und es nach dem Einbau durch kurzes "Nachspülen" mit etwas frischem Öl getestet.

    Den Schlauch habe ich auf fast die halbe Länge gekürzt, da sich dieser bei dem geringen Abstand zur Auffangwanne verdreht und den Durchfluss stört.


    Das Ölablassventil macht auf mich insgesamt einen guten Eindruck, auch wenn es nach dem Abziehen des Schlauchs nicht 100% tropffrei ist, die paar Tropfen kann aber mit einem Tuch auffangen. Ansonsten konnte ich keine Undichtigkeiten feststellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!