Gilles 2D.GT Riser (schwarz) NEU

  • #1

    Da ich das Motorrad gewechselt habe und es für dieses keine ABE gibt, verkaufe ich diesen unverbauten und damit nagelneuen Riser.

    Für welche Motorräder er zugelassen ist, steht in der ABE des Herstellers, vorgesehen war er für die Yamaha MT09:

    https://cdn3.louis.de/content/…/60029001_ABE_2DGT_18.pdf


    Produktbeschreibung des Herstellers:

    Einen echten Meilenstein in Sachen Ergonomie auf dem Bike setzen die 2D.GT Klemmböcke. Zweidimensional einstellbar, in Höhe und Reichweite, sind sie die neue Referenz für funktionale Klemmböcke.

    Durch Distanzstücke lassen sich die Klemmböcke in 5-Millimeter-Schritten bis zu 25 Millimeter nach oben setzen. Nach vorne und hinten lassen sich in 3,6-Millimeter-Schritten, je nach Motorrad, bis zu 50 Millimeter realisieren.


    NP: 170 Euro, ich biete ihn für 130 inkl. Versand an.


    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!