Move Zentralständer für Yamaha MT09/Tracer

  • #1

    Da ich meine MT09 verkauft habe, und der Zentralständer nicht für das neue Motorrad passt, verkaufe ich ihn. In der Verarbeitung entspricht er ohne Abstriche dem des renommierten Herstellers Bursig.

    Ich habe ihn im Juni 2020 gekauft und seit dem vielleicht zehnmal verwendet. Entsprechend befindet er sich in einem neuwertigen Zustand.

    Der UVP des Herstellers liegt bei 439 Euro, ich möchte dafür 350 Euro.

    https://www.move-montagestaend…#cc-m-product-13593222123


    Wegen der Sperrigkeit und des Gewichts nur an Selbstabholer!


    Wer später bremst, ist länger schnell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!