Handschutz Tracer 900 GT 2018

  • #2

    es gibt meines Wissens nur die Aufsätze von Givi ( Givi EH2139 GIVI-EH2139 Ersatzteile | MotoStorm )


    Ich habe mir die gekauft, Test steht noch aus, aber der Windschutz dürfte bedeutend besser sein.

    Hier war das Thema präsent GIVI EH2139 Handschützer - Small Talk - Yamaha MT-09 Forum )


    Wenn Du dich dafür interessierst, dann kann ich dir nur raten bei Sabine anzufragen.( Produkt-palette (ks-parts.de) ) Preis und Lieferung waren Vorbildlich.


    Sicher kann man auch andere Handprotektoren dran tüdeln, aber spezielle für die Tracer ab 2018 sind mir keine bekannt die spezifisch wären.

  • #3

    Im Grunde passen alle Einpunkt-Handguards: Lenkerendgewichte raus, Handguard rein, justieren, festschrauben.


    Ein Tipp, dass sich Einpunktige auch ohne Mörder-Drehmoment verdrehsicher anschrauben lassen:

    Den kleinen Finger eines Latexhandschuhs über den Spreizdübel ziehen bewirkt wahre Wunder.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #5

    Von Givi das ist ja nur die Plexiglaserhöhung.

    Ich möchte die kompletten Handschützer von der 2018er weil ich die deutlich schöner und filigraner finde wie die von der 2015er.

    Von nem Unfallmotorrad oder so..... .

    Gruss Holger

  • #6

    Die Kobra von SW-Motech (Klick) hatte ich an den Superdukes R und GT und nu an der MT-09. Sie sind ok, dürften aber gerne noch etwas höher sein.
    Ich hatte denen i.wann den inneren Befestigungspunkt weggeflext -seither wirkl. easy zu montieren. Ich meine, die gibts oder gabs auch von vorneherein als 1-Punkt-Guards.

    Ich schätze, dass Givi auch welche hat, ggf. mal fürn anderes bike suchen. Muss im Prinzip ja nur 22mm ø sein

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #7

    Ok dann hatte ich das falsch interpretiert ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!