Menü des TFT Displays aufrufen

  • #1

    Um an die Grundeinstellungen wie z.B. die Uhrzeit zu gelangen ist es bei der 2020er GT notwendig das TFT Display zum "Menü" umzuschalten / aufzurufen. Leider gelingt mir das nicht obwohl ich (natürlich) die Hinweise im Handbuch befolge. Kennt jemand das Problem oder gibt es Lösungsvorschläge?

    Hilfe vom Händler kann ich frühestens bei der ersten Inspektion zum Monatsende erhalten (wegen der Entfernung zum Händler).

    Vielleicht geht es mit freundlicher Hilfe aus dem Forum schneller :)

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher () aus folgendem Grund: Nachtrag am PC

  • #2

    Hallo,

    Zündung eingeschaltet

    Und dann rechts auf das Rädchen lange drücken


    Ich komme da immer „zu oft“ rein, wenn ich Zähler zurückstellen möchte ...

  • #3

    mmh, ja, so sollte es sein. Klappt aber nicht. Ich achte auch darauf nicht im Heizgriffmodus zu sein.
    :(

  • #5

    Mir geht's da wie RaNu, komme auch oft unbeabsichtigt ins Menü.

    Sollte also mit Drücken des Auswahlrädchens funktionieren.

    Falls die Elektronik "hängt", vielleicht mal die Batterie abklemmen und wieder anschließen . Mag sein, das resetet was...?

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #6

    Ich werde es morgen nochmals probieren. Vielleicht regeln sich dann auch die anderen Dinge die mir bei der heutigen ersten Ausfahrt auffielen:

    Die Motor Kontrollleuchte ist dauerhaft an und der Tempomat lässt sich nicht über die SET Taste aktivieren. Alles sehr seltsam....

    Etwas nervig so viele Probleme bei der ersten Fahrt. Aber ich bin optimistisch dass sich der Händler bei der ersten Inspektion drum kümmern wird wenn sich vorher keine Lösung findet.

    Positiv war auf jeden Fall dass sich die Tracer sehr angenehm fahren lässt:thumbup:

  • #8

    Ist Deine Tracer vom Rückrufthema Bremslichtschalter betroffen ?

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #9

    Ja, auch dass wollte ich bei der ersten Inspektion mit erledigen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!