SW Motech TRAX ADV Topcase-System Tracer RN43

  • #1

    Hallo!


    Hat jemand Interesse an dem Topcase-System? Gekauft habe ich es 2018 und brauche es nicht mehr. Denn vergangenes Jahr habe ich mir zusätzlich noch die passenden Seitenkoffer gegönnt und festgestellt, dass ich mit denen sehr gut alleine klarkomme. Letztes Jahr kam das Topcase nicht mit in den Urlaub. Wenig benutzt. Falls hier Interesse aufkeimt, mache ich noch Bilder für euch.


    Folgendes bekommt ihr von mir:

    1 x TRAX ADV Topcase, schwarz
    1 x STREET-RACK Gepäckträger, schwarz
    2 x (!) Adapterplatte für STREET-RACK Gepäckträger (Ich habe eine dazu gekauft, weil ich etwas rumexperimentieren wollte. Ich wollte die Möglichkeit bauen mir das als abschließbaren Stauraum auf den Anhänger zu klatschen. Kam aber nie dazu :( )
    1 x TRAX Schloss-Satz
    1 x Aufbewahrungstasche
    2 x Öffnungsbegrenzer

    Montagematerial


    Preis: 450 Euro

    Abholung in 64823. Gerne stelle ich Werkzeug und helfe bei der Montage, sofern Maske getragen wird.

    Ansonsten kommt der Versand noch hinzu.

    Einmal editiert, zuletzt von tubattila () aus folgendem Grund: Eben auf der SW-Motech-HP gecheckt: Passt auch auf der RN29

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!