Original Heck inkl Blinker

  • #1

    Hallo,


    bin vor längerem auf eine MT10 umgestiegen, beim ausräumen meines Hobbyraumes ist noch ein Originalheck der MT09 BJ 2016 aufgetaucht.

    Fall hier jemand interesse daran hat - ich würde es verschenken.

    Bei Versand sind nur die Versandkosten zu übernehmen. Standort Vorarlberg/Österreich.


    Gruß Marcel

    MT09 (Original) Bj. 2014 - Akrapovic Racing Line - Wilbers 640

  • #2

    Hallo Marcel,

    ich nehm das Heck!

    Was kostet denn der Versand nach D? Falls es im Rahm bleibt, leg ich 5,- als :thumbup: oben drauf.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #3

    Hi Quickshifter,


    kannst du gerne haben! :)

    Melde dich per PN mit deiner Adresse, ich schau mal was der Versand kosten würde.


    Gruß Marcel

    MT09 (Original) Bj. 2014 - Akrapovic Racing Line - Wilbers 640

  • #4

    Das Teil wird doch mit den 4 Schrauben der Blinker befestigt, die Abdeckplatte (6) verdeckt aber die Schrauben der Blinker.

    Bei der Montage des KZH reichen dann 4 Bohrungen in der Abdeckplatte und der KZH wird einfach von außen angeschraubt? Oder muss da noch mehr beachtet werden?



    RN43 orig. Ansicht:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    2 Mal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #5

    Die Blinker sind danach ja am KZH angebracht. Den vorigen Halter dafür brauchst du danach nicht mehr.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #7

    Der KZH wird unter der Abdeckung angeschraubt. Keine Bohrung notwendig. Nur den alten Blinkerhalter weglassen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!