Passt auf die Tracer und MT09 rn43 der selbe Auspuff ?

  • #1

    Mich würde interessieren ob der Sc Projekt Euro 4 bei beiden Maschinen passt oder ob es da Unterschiede gibt. Mit freundlichen Grüßen 👋🏼

  • #5

    Ne passt nicht bei beiden weil die Tracer eine Aufhängung am endschalldämpfer hat und die Mt09 nicht ..

  • #6

    Genau das interessiert mich auch. Ich finde den Underbody von Leovince ganz nett. Der wird aber wohl nicht für die Tracer Rn43 angeboten, wohl aber für die MT09 Rn43.

    Wenn nur die andere Befestigung der Grund ist hätte man beim TÜV bestimmt Chancen auf eine Eintragung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!