Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

  • #1.731

    Über ernste Dinge nicht mehr lachen zu dürfen ist der letzte Gitterstab für unseren mentalen Knast.


    Überall wo man hinschaut, absolutes „political correctness“.


    Naja, viel kann man uns bald ja nich mehr wegnehmen. Ok, die IPhones, Rentenvorsorge und bezahlbaren Wohnraum kann man uns noch wegnehmen. Echte soziale Kontakte außerhalb der eigenen 4 Wänden - natürlich auf Maloche is natürlich ok. Stimmt schon - wir lachen immer noch zu viel. 🤡

  • #1.733

    Ich würde es ja verstehen wenn auch CDSU Bashing und so kommen würde. Auch gerne FDP Bashing. Dann ist alles abgedeckt.


    peter_moscow danke!

  • #1.737

    Dafür werden jetzt Bilder gelöscht, wegen angeblich zu politisch. Also bitte nichts mehr aus dem Leben, Spritpreise, Tempolimit, Bußgeld etc. alles zu politisch. Hoffentlich wird die Heute Show mit Herrn Welke jetzt auch verboten. Woran erinnert mich das bloß ?

  • #1.738

    Es wird immer diese möchtegern „ich-bin-politisch-korrekt“ Typen geben. Das sind für mich weiche Neo-Hipster die nicht einmal richtig Deutsch können und hinter der Tastatur den Mut in der Anonymität des Internets den Pöbel machen. Im echten Leben haben diese Leute eh nichts zu lachen. Also dürfen wir das hier auch nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!