Sächsische Schweiz

  • #1

    Letzte Tour Saison 2020 „Elbsandsteingebirge“ mit der Tracer 900 GT, wunderschöne Landschaft, gutes Essen und sehr freundliche Eingeborene ☺️ bereits seit 2019 meine dritte Tour in der sächsischen Schweiz. Absolute Empfehlung LG


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    Da wo es Spaß macht, leider zu viele Beschränkungen auf 60/70 km/h;(.


    Hat mich mit dem Auto € 40 gekostet beim Bummeln.


    Grüße aus dem wilden Süden

  • #5

    Eine sehr schöne Gegend zum Motorrad fahren, das kann ich nur bestätigen. Auch Abstecher ins nahe Erzgebirge oder Zittauer Gebirge lohnen sich. Ich bin seit mehreren Jahren im August zum Treffen auf der Burg Hohnstein und entdecke jedes mal neue Strecken.

    Kleiner Tipp: in Hohnstein kann man mit dem Motorrad bis auf den Burghof hoch fahren. Beim ersten mal etwas tricky aber auf alle Fälle lohnenswert.

    Gruß Holger

  • #6

    Servus Holger, danke für die Info, schau ich mir, so Corona will, mal an ☺️ LG Roland

  • #7

    @Benro

    Hast du die Route mit Kurviger geplant?

    Den da kenne ich auch so lustige "Abstecher" von der Hauptstraße runter, in die Seitenstraße um eine schleife zu drehen um dann wieder auf die Hauptstraße zurückzuführen ^^


    Ich hoffe mal, dass wir dieses Jahr auch in die Sächsische Schweiz kommen.

    Wirklich planen kann man leider nicht ||

  • #8

    Nein Route war nicht mit kurviger geplant, ich bin nur einmal zu früh abgebogen und mein Garmin hat die kürzeste Strecke zurück zur Hauptstraße gewählt 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!