[Beendet]ADAC Kurventraining 30.04.14

  • #1

    Hallo zusammen, wollte mich schon einmal für morgen vom Forum abmelden, da ich mit meiner kleinen (MT) beim Kurventraining in Schlüsselfeld bin.
    Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen :)

    __________


    Grüße aus Mittelfranken

  • #2


    Dann schon mal viel Spaß im Voraus .... vergiss aber nicht deine Regenklamotten mit zu nehmen :icon-mrgreen: Es sieht leider nicht so toll aus.

  • #5

    Hi @all, so gestern Abend nach einem, widererwartent bei super Wetter - total glücklich aber auch konditionell am Ende zurück. Kann euch alle das Training nur empfehlen... MT im Grenzbereich ist (meine Fußrasten sind nun Kurven optimiert angeschliffen) ein Glücksgefühl der ganz anderen Art. Reifen sind schön rund und bis zum Rand gefahren worden. Für mich war es wichtig zu sehen und zu spüren was in Kurven und kritischen Situationen noch möglich ist. Ich kann nur sagen mit der MT noch so einiges! (mit dem S20 gefahren) :)

    __________


    Grüße aus Mittelfranken

  • #6

    Ich hab vor 2 Jahren das Intensiv Sicherheitstraining gemacht und dieses Jahr möchte ich auch noch das Kurventraining mitmachen...


    Freut mich, dass ihr mit dem Wetter Glück hattet, bei schlechtem Wetter macht das irgendwie wenig Sinn das ganze.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!