RAM Kugel Halterung

  • #1

    Habe mir mal eine RAM Kugel mit Platte für die Montage auf dem Bremsflüsskeitsbehälter am Lenker bestellt.

    Darauf soll dann später mal mein Garmin Navi montiert werden.

    Weiß noch nicht so richtig wie ich das mit der Verkabelung löse, ob direkt zur Batterie oder oben hinter der Verkleidung an die Zusatzanschlüsse.

    Werde mich dafür mal mit der Werkstatt meines Vertrauens in Verbindung setzten.

    Fotos folgen dann nach Montage.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #2

    Wenn du nur Zündungsplus brauchst, dann empfehle ich dir den Anschluss unter der Frontverkleidung zu nehmen. Ist schon Werkseitig abgesichert (2A) und du sparst dir weitere Strippenzieherei.

    Habe dort selbst einen USB Anschluss angeklemmt und das funktioniert ohne Probleme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!