Kotflügelverlängerung vorne für Yamaha Tracer 900 2020 RN57

  • #1

    Hi zusammen, kann mir jemand einen Kotflügelverlängerung für Vorne/Hinten empfehlen? Links?

    Wie kann das sein dass Yamaha so kurze Kotflügel sowohl vorne als auch hinten gemacht, so dass der ganzer Dreck, Steine etc. auf dem Motor landet und auch beschädigen kann. Vor allem für einen Tourer so was darf nicht sein.

  • #3

    Die vorderen Verlängerungen lassen sich ca. 2-4cm versetzt, also quasi ausgezogen, montieren, das bringt nochmal einiges. Ich schraub sie mit 2 Schräubchen an jedes meiner bikes.


    Hinten hilft nur ein verlängern des Spritzschutzes unter dem Kennzeichen.

    Der sog. Hugger-Extenda sieht zwar wirkungsvoll aus, bringt aber keinen nennenswerten Effekt, den kann mer sich getrost sparen.

    Um ggf. wenigstens das Federbein zu schützen gibt es z.B. von R&G den Shocktube.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!