Sitzbanktausch Tracer 900 GT, Umbau gegen Original

  • #1

    Wer hat Interesse seine Originalsitzbank der 900GT, gegen die hier gezeigte einzutauschen.

    Ja, sie sieht aus wie das Original, ist es aber nicht.

    Der Unterbau und die Bezüge ist/sind komplett neu.

    Sinn des Umbaus war es, der Fahrersitzbank die Steilheit zu nehmen und sie richtig tourentauglich zu machen.

    Das ist aus meiner Sichtweise sehr gut gelungen, kein rutschen mehr und der Popo meckert bei längeren Touren auch nicht mehr.


    Ich möchte dafür das Original in sehr gutem Zustand, plus €80,- Wertausgleich haben.

    Die Umarbeitung lag bei €295,-

    Die beiden Bänke befinden sich natürlich in einem erstklassigen Zustand.

    Vielleicht hat ja jemand Interesse.



    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

    2 Mal editiert, zuletzt von trudi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!