PDF Übersetzen möglich??

  • #1

    So ich habe mal Gelesen oder Gehört das man eine PDF Kartei Übersetzen kann wenn man den PC und wissen dazu hat.

    Wer von euch könnte das machen ??

    Wer ist das so PC mäßig unterwegs,den ich habe aus Italien ein 50.000 Km Test von der Tracer MT 09 der so wie ich es sehe viel umfaßt.

    Ich würde die Kartei versenden,und der Rest sollte dann derjenige Erledigen,würde Nartürlich mein Beitrag dazu leisten muß nicht umsonst sein Einfach Nachfragen was mir die Sache Wert ist.

    So und nun hoffe ich auf eine Rege Nachfrage und sage Danke.

  • #2

    PDF übersetzen mit Google Translate

    Öffnet diese Webseite. Mit Google Translate übersetzt ihr PDF-Dateien sehr einfach.
    Wählt links mit Durchsuchen... die Datei aus.
    Darüber wählt ihr die Sprache des PDF-Dokuments.
    Rechts wählt ihr die Sprache, in die ihr übersetzen wollt.
    Bestätigt mit dem Button Übersetzen.

  • #3

    Danke für deine Schnelle Antwort ich bin aber Absolut kein PC Freak,könntest du das für mich machen wenn ich dir die Kartei sende??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!