V-Trec Safety Bremshebel + Kupplungshebel Set klappbar mit ABE von Tracer 900 GT (RN57)

  • #1

    Biete einen Satz V-Trec Safety Bremshebel + Kupplungshebel, klappbar mit ABE von einer Tracer 900 GT (RN57). Sollte auch an andere MT-09 passen.

    6-fach verstellbar.

    Hebel schwarz matt, Versteller silber

    60 Euro

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #3

    Hattest du die an einer RN57 montiert und passten sie plug&play?

    Ich habe auch noch einen Satz in der Werkstatt liegen, passen leider nicht, trotz ABE dabei. Hersteller wollte Vergleichsfotos, hat diese im Sommer bekommen und seitdem habe ich nichts mehr davon gehört. In soweit frage ich mich, ob es da verschiedene Ausführungen gibt (technisch, nicht farblich...)

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #4


    Wie im Angebot geschrieben waren die Hebel an einer RN57 (plug & play).

    "Papiere" sind natürlich auch dabei.


    Leider musste ich gerade feststellen, dass der Bremshebel am Ende doch eine kleine "Schürfwunde" hat.

    Auf die Funktion hat das keinerlei Einfluss.

    Wegen des optischen Mangels senke ich den Preis auf 50 Euro für das Paar.

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!