Biete Federbein WILBERS 641 aus einer Tracer 900 GT (RN57)

  • #2

    Irgendwie scheint mein Text verschwunden zu sein.

    Hier noch mal:


    Biete ein Wilbers 641 ohne hydraulische Federvorspannung (weil kein Soziusbetrieb) aus einer Tracer 900 GT (RN57).


    Feder schwarz, 59/59-110-165


    eingestellt für 96 kg Fahrergewicht


    KEIN Soziusbetrieb


    ca. 10.000 km in Betrieb gewesen


    inkl. Halter für den Ausgleichsbehälter


    Einstellknöpfe für den Low- und High-Speed- Bereich der Druckstufe, jeder in 22 Stufen einstellbar, sind gut von außen erreichbar. Die Zugstufe kann durch ein offenes Bleedsystem 22-fach und die Federbasis stufenlos justiert werden.


    500 Euro.

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #3

    Hallo ich weiss jetzt nicht ob es Geklappt hat deshalb frage ich nochmal nach.

    Ich habe Interesse an dem Federbein das ja auch in die Normale Tracer Bj 2016 RN 29 passt oder?

    Wenn ja würde ich es für Best Preis von 450 ohne wenn und Aber nehemen.

    Dehl ider No Dehl?

  • #4

    Ich habe dir per "Konversation" geantwortet.

    Sorry, wenn ich nicht 24/7 online bin.

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #5

    Hey das ist doch ok,das Trifft für mich ja ebenso zu wie bei dir wie du siehst.

    Habe bei meinem Händler wie WP Nachgefragt ob das Federbein passen könnte,keiner konnte mir eine richtige Antwort geben.

    Vom Grunde her sollte es ja passen,aber ich bin mir wegen der länge nicht sicher...

    Deshalb sage ich dann lassen wir den Deal Platzen,und bedanke mich für dein Angebot.

    Viel Erfolg beim Verkauf des Federbeines und noch eine Gesunde Zeit wünscht dir Richard Schweizer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!