Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.701

    das ist einer der Gründe warum ich mir die RN43 und keine Street Triple oder so gekauft habe. Ich denke dass, leider, die 95 db In Tirol nur der Vorbote war.

  • #1.703

    Hier hat ja schon der ein oder andere den originalen Zubehör Kennzeichenhalter dran. Was ich mich gerade auf meinem langweiligen Sonntag Frage... Passt der Lochabstand der Schrauben? Möchte ja aus dem Kennzeichen keinen Schweizer Käse machen oder ein neues kaufen🤔😊

  • #1.705

    Entweder hast du mich oder ich dich nicht ganz verstanden 😀. Ich meine die Schrauben die das Kennzeichen halten. Nicht, dass das Kennzeichen nachher nochmal neue Löcher benötigt

  • #1.707

    Jo Leute, kurze Frage. Ich hab mich mit meinem Händler unterhalten vor Wochen und der meinte meine Kiste hat jetzt 10w40 mineralisch drauf. Habe dann aber vorm Winter noch Mal nen eigenen Ölwechsel gemacht und den Ölfilter getauscht ( den hat er drin gelassen weil nicht nötig scheinbar). Reicht da tatsächlich mineralisch? Ich habe sonst immer halbsynthetisch auf der anderen Maschine gehabt🤔

  • #1.708

    https://www.yamaha-ersatzteil.de/index.php?cPath=6_447_449

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!