Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.361

    Die müssen wirklich gut sein, für 78€. Ist nicht wenig für eine gepolsterte Unterhose.

    Wenn sie hält was sie verspricht, wäre es mir das aber wert.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.362

    die ist einfach hart wie Beton, ich hab nach spätestens 200km schon ein Taubheitsgefühl im Hintern, nach 4-500km wird ein richtiges Stechen. Wenn ich dann aufstehe brennt es so extrem als säße ich auf Kohle. Habe jetzt nach der großen Tour immer noch ein Taubheitsgefühl im Steißbein, obwohl das Moped schon ein Tag steht. Auch in Kroatien als das Bild Mal zwei Tage stand tat es immer noch weh hinten rum. Gesund find ich das nicht gerade 😟

  • #1.363

    nur Regenjacke und Hose drüber. Stiefel waren irgendwann durch, die Handschuhe auch, hab die Griffheizung auf 8 gestellt. Da bleiben die bei 150kmh noch warm😄. Aber auf Dauer Brauch ich noch eine Lösung für die Handschuhe 🙂

  • #1.364

    Sind echt super. Vor allem behält man das Gefühl im Gegensatz zu den Luftkissen. Letzte Tour 3000km in den Dolomiten mit Anfahrt von Zuhause Rückfahrt über die Schweiz. 800km am Stück.

    Keinerlei Probleme. klar, man merkt den Hintern schon, aber nicht schmerzhaft.

    the road to a friend's house is never long

  • #1.365

    Oke. Ich habe erfahren das der Original nach hinten stärk hoch lauft... Ich konnte nur in 1 Position sitzen..

  • #1.366

    Wenn diese Hosen das halten, dann sind sie auf jeden Fall ihr Geld wert.

    Sollte ich vielleicht wirklich drüber nachdenken.

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.367

    Ich habe momentan den Gedanken der Komfortsitzbank. Das Geld ist nicht das Problem, ich hab nur ehrlich gesagt keine Lust mich damit zu ärgern wenn's nichts bringt und ich die zurückschicken muss

  • #1.368

    Wo ist da das Problem. Bestellen, testen, wenns nicht paßt zurück. Geld zurück.


    Dann hast du doch Gewißheit. Rest wäre doch nur Vermutung.

  • #1.369

    Meinst du, wenn du die Sitzbank ein paar hundert Kilometer getestet hast, kannst du sie noch zurück schicken?

    Vorher kann man sich ja keinen Eindruck davon machen, aber nachher ist sie benutzt,

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.370

    Einen Tag testen, dann wieder einpacken. Dürfte kein Problem sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!