Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
-
-
#913 Okay , hab heute eine Rückinfo bezüglich Tankrucksack Wasserdicht für die 9 GT bekommen.
ZitatSW- MOTECH : https://sw-motech.com/Produkte…ucksack/4052572201572.htm
Den passenden PRO Tankring bekommen Sie allerdings momentan nur von Yamaha, unser Ring wird erst im August in den Verkauf gehen.
Soweit so gut .
-
#914 Okay , hab heute eine Rückinfo bezüglich Tankrucksack Wasserdicht für die 9 GT bekommen.
Soweit so gut .
Hallo,
passt der auch ?
https://www.louis.at/rund-ums-…-gt-euro-5/tracgt-21/4440
LG
Ossi
-
-
-
#916 Der von Louis sieht mir zu flach aus.
Der originale hat noch einen Abstandsring dazwischen.
Andererseits schreibt Louis auch :Im Lieferumfang sind zwei Erhöhungselemente von je 6 mm enthalten.....
Diesen Ring habe ich von Yamaha gekauft. Hat ein Distanzstück, wo man den SW-Motech Kunststoffring raufschraubt. Die Distanzstücke von Lous sind bestimmt die die man unter den Oberring schrauben kann.
-
-
-
-
-
-
#920 Ich habe die GT nun seit fünf Tagen und habe sie meistens am Feierabend getestet.
Habe jetzt bei Regen und Sonnenschein 620 km auf Neben - und Hauptstrassen gemacht.
Ich bin immer noch sehr zufrieden.
Der Quickstifter ist wirklich super.
Bei gewissen Touren hat der Motor ein leichtes " Scheppern", das aber nicht wirklich stört.
Für einen Tourer hätten mir die 93 DB der alten Tracer gereicht, aber das ist halt so.
Die Armaturen sind wirklich gut. Am Farbdisplay habe ich noch nie Probleme beim Ablesen wegen Spiegelungen gehabt.
Ich habe mich bisher auch immer brav an die Tourenzahl fürs einfahren gehalten ( max 5300), obwohl ab diesem Bereich die Anzeige auf grün wechselt..
Ich hatte das Handy als Navi am Lenker befestigt. Das ist jedoch nicht gut, weil das wegen der Sonneneinstrahlung zu hell ist und spiegelt.
Eine Version über dem " Scheibenhochziehgriff" wäre empfehlenswerter.
Wenn ich etwas neues habe melde ich mich wieder einmal
Bis dahin
Gruss und gute Fahrt an alle
Daniel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!